Sofianimmtab's Notizen, 26 Sep 16

Verdauung schneckt mal wieder rum. Bekomme ich hin wieder.
78,2 kg Bisher verloren: 17,6 kg.    Still to go: 18,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Ich werde Mitte Oktober mal einige Tage fasten und eine komplette Darmsanierung inkl. Bakterienkur versuchen...das kann so nicht weitergehen...toi toi toi Dir, liebe Sofia! 🌞 
26 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
An Darmsanierung habe ich längerfristig auch schon gedacht, Vivi. Eine Freundin hat das durch ihren Heilpraktiker machen lassen. Hat etwa 6 Monate gedauert bei ihr, ist ja individuell. Erzähl dann mal, wie es bei dir so war.  
26 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Mit dem Gedanken an einen Heilpraktiker trage ich mich auch, ist halt teuer, wir haben hier aber einen mit einem sehr guten Ruf...aber kein Arzt konnte bisher - seit über einem Jahr jetzt - was gegen die Problematik tun... 🌞 
26 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Meine Freundin hat eine extra "Versicherung" für Heilpraxisbehandlungen. Ich bin nichtmal sicher, ob das eine Versicherung ist. Also, sie bezahlt eine jährliche Gebühr bei ihrer Kasse und bekommt dann Rabatte auf Behandlungen bei Heilpraktikern. Da sie quasi die Schulmedizin nur in Anspruch nimmt, wenn etwas bedrohliches und akutes auftaucht, ansonsten aber zum HP geht, lohnt sich das bei ihr. Ich kann gerne mal nachfragen, was sie da genau hat, wie sich das nennt. 
26 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.