Sofianimmtab's Notizen, 09 Sep 16

Ups, da ist sie wieder, die 7.
79,8 kg Bisher verloren: 16 kg.    Still to go: 19,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
700 Gramm Haare über Nacht verloren bestimmt :) 
09 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Den Haarausfall habe ich auch so extrem. Muss jeden Tag das Bad saugen, überall finde ich Haare von mir. Ekelhaft! 
09 Sep 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Mein Kater fusselt grad weniger :) 
09 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Steht Dir prima, die 7! 👍😘🌞 
09 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
:) 
09 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ach das liegt an den Katzenhaaren, okay - dann ist mein Fusselroller gerade Scheisse und nicht meine Waage 😂😂😂 
09 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
So muss es sein, gut kombiniert *lach 
09 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ha,ha, sieht mal määääääächtig gut aus die 7, mag meine auch da vorne an erster Stelle, KLASSE !!! :) 
09 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.