Sofianimmtab's Notizen, 08 Sep 16

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 08 September 2016
80,5 kg Bisher verloren: 15,3 kg.    Still to go: 20,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Die letzten Tage will's irgendwie nicht so.. Vielleicht solltest du die Waage mal tadeln ;) 
08 Sep 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Hihi :) Das ist Angstfuttern. Das ich zuwenig esse, wusste ich ja, aber jetzt hat Haarausfall eingesetzt vor kurzem und ich versuche jetzt das noch irgendwie aufzuhalten. Ich esse also mehr (gesund natürlich). Aber ich weiß nicht, was mich mehr schreckt. Die Zunahme und das Unwohlsein beim essen oder die ausfallenden Haare.  
08 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Unwohlsein beim essen, damit meine ich körperliches Unwohlsein. Mein Magen ist noch nicht so belastbar, wie ich ihn gerne hätte. Ich esse gerne, nicht dass man das falsch versteht. 
08 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Haarausfall? Woher kommt das denn? Musst Du Medikamente nehmen? 😘🌞 
08 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Habe mir eben ein Kleid gekauft in 44. Und es sitzt prima. Das beruhigt mich total. Die Waage schau ich gar nicht an dann (auch wenn ich die 7 vorne vermisse). Habe einfach mehr im Bauch jetzt, aber der Körper formt sich weiter gut.  
08 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Jaja der liebe Haarausfall. Ich kann mir auch die Haare Büschelweise raus holen. Ich weiß noch nicht woran es liegt 
08 Sep 16 vom Mitglied: isamaus1980
Wenn du da was rausgefunden hast, zb ob es was mit deiner Abnahme zu tun hat, lass mich das gerne wissen.  
08 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Wenn du bis Dezember warten kannst.  
08 Sep 16 vom Mitglied: isamaus1980
Klar kann ich :) 
08 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.