Sofianimmtab's Notizen, 30 Aug 16

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 30 August 2016
78,5 kg Bisher verloren: 17,3 kg.    Still to go: 18,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Und wieder ein ordentlicher Schritt in die richtige Richtung! :) 
30 Aug 16 vom Mitglied: pflaume05
Richtig klasse! 👍🌞 
30 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
Ist mehr so ein Tanz, vor zurück vor. Aber im Gesamten geht es stetig runter. Danke :) 
30 Aug 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ja, aber das ist doch das Wichtige, dass es gesamt nach unten geht...2 Schrittchen vor und 1 zurück....tanze gerade auch zwischen 98,7 und 99,7 und hoffe, dass sich morgen am Monatsende die 98,x freundlichst blicken lässt...🌞 
30 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
Das stimmt, Vivi. Ich schaue mir auch immer die Monatsbilanz an, um zu realisieren, dass sich wirklich was tut. Und das ist, trotz manchmal wochenlanger Stillstände nicht wenig, etwas mehr als 1 Kilo in der Woche. Wir Grazien tanzen ganz gut, denke ich, und ob man dabei Stahlkappenschuhe tragen muss, ist nicht wichtig :) 
30 Aug 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Das ist eh schon ziemlich flott, ich liege im Schnitt bei 1 kg/Monat 🌞 
30 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
Naja, ich habe ja schon eine Erleichterung beim abnehmen. Ich bin ja operiert. Mein Magen fasst nicht sehr viel und ich bin etwas schneller satt deshalb. Es geht zwar nicht im Alleingang, gerade nicht, wenn man nicht mehr soviel Übergewicht hat, aber ich will nicht abstreiten, dass es angenehmer ist als früher, wo ich doch starken Hunger hatte zwischendrin. 
30 Aug 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ach, war das eine Verkleinerung? Dachte die ganze Zeit, dass Du es am Magen hattest... 🌞 
30 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
Ja, man sollte eine Bio aufmerksam lesen, sorry liebe Sofia, ich bin ein Schlunzerle...🌞 
30 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
Kein Ding, hihi :)  
30 Aug 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.