Sofianimmtab's Notizen, 21 Aug 16

Jetzt macht das Gewicht die letzten 4 Wochen Stillstand an 2-3 Tagen wett. Und nichts scheint anders als sonst. Spannend sowas.
79,5 kg Bisher verloren: 16,3 kg.    Still to go: 19,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Ich denke beiStillstand trotzdem, dass der Körper was tut, schäumst ob irgendwas geformt ist (anders) oder nimm mal das Maßband. Meist ist nach solch einem Stillstand am Umfang irgendwo was weg.  
20 Aug 16 vom Mitglied: Josie27072010
Maßband sagte leider auch das gleiche in den 4 Wochen. 
21 Aug 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ach, ich muss das auch gar nicht ergründen. Ich erfreue mich einfach, dass es nun weiter geht. Die paar Wochen waren etwas frustrierend von der Waage her. Jetzt gehe ich die nächsten 10 Kilo an (was leider auch heißt, sich von meinem schönen blauen Balken verabschieden zu müssen). 
21 Aug 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.