Sofianimmtab's Notizen, 13 Aug 16

Nudeln mit Pesto gestern Abend. Seit 4 Monaten das erste Mal. Die waren jedes Gramm mehr heute wert! :)
81,7 kg Bisher verloren: 14,1 kg.    Still to go: 21,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Hihi, glaube ich gern und so was muss auch mal sein dürfen! 🌞 
12 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
...was macht der Sport? 
12 Aug 16 vom Mitglied: Casimir123
ja, man soll sich was gönnen zwischendurch. Ich mache mir immer wenn ich Nudeln möchte die riesigen Nudelschnecken gefüllt mit Bolognese! Da isst man nur 7 von und ist pappsatt....und man hatte Nudeln :)  
13 Aug 16 vom Mitglied: Josie27072010
Was sind Nudelschnecken? Canelloni? 
13 Aug 16 vom Mitglied: schlemmerschnitte
Der Sport macht so mittelmäßig rum. Muss da einen Ticken mehr tun. Aber ich war heute seit 10 Uhr unterwegs (mache Stadtführungen). Dann ist das Gewissen nicht zu schlecht. Irgendwie mache ich mir heute nichts aus der Zunahme, weil ich die Kleidergröße kleiner noch als Glücksgefühl spüre und die Nudeln echt zu lecker waren :) 
13 Aug 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
@Casimir123: Deine Videos sind super, genau richtig für mich! :) Und Nudelschnecken habe ich noch nie gehört? Ist das eine italienisch-französische Kombination? *lach 
13 Aug 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ich meinte natürlich Muschelnudeln, Conchiglie! Am Tag vorher schon kochen, in den Kühlschrank, am nächsten Tag dann erst füllen,weil sie dann nicht einreißen! Noch kurz in den Backofen ......und du bist echt nach 7-10 Pasta satt ;)  
13 Aug 16 vom Mitglied: Josie27072010
Füllen kannste mit allem was man eben so zum Füllen nehmen kann, ist aber immer mein Bolognese Ersatz!  
13 Aug 16 vom Mitglied: Josie27072010
Klingt auch gut. 
14 Aug 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.