Portal Wal🐳's Notizen, 12 Aug 16

Langsam aber es geht.😋


Für unsere Schalker Fans:


Hat mein Bruder gesendet,



-- Meine Frau nimmt gerade an einem Experiment teil, sie muss eine Woche lang das Trikot vom BVB tragen.
Am ersten Tag wurde sie bespuckt getreten geschlagen und ausgeschimpft.
Mann, wie soll das nur weitergehen, wenn sie erstmal unser Haus verlässt.😜😋🐋


124 kg Bisher verloren: 10,5 kg.    Still to go: 29 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 August 2016:
661 kcal Fett: 30,31g | Eiw: 50,09g | Kohlh: 47,98g.   Mittagessen: Biscoteria Haselnuss-Gebäck, Himbeeren, Gervais Hütten Käse - Original 3,9% Fett. Abendessen: Cocktailsoße, REWE Salat Schale Capricciosa. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Na endlich mal wieder was runter! Und es ist egal wieviel, Hauptsache es geht!:) 
12 Aug 16 vom Mitglied: Hantel76
400 g finde ich sehr gut, liebe Sylvia! 😘🌞 
12 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
Hoar...der ist bitter gut!:) Unabhängig vom Fußballverein... 
12 Aug 16 vom Mitglied: Hantel76
Abnahme: 👍 Bruder: 👍 
12 Aug 16 vom Mitglied: Skorpionstich
...ich interessiere mich nicht die Bohne für Fußball, aber ich bin in Dortmund in Hörweite vom Westfalenstadion groß geworden und will hier nicht so diskriminiert werden!!! Da wird man ja aus Solidarität schon BVB Fan...und es reicht absolut, dass mein Mann ein Schalker ist!!! Und damit ihr es gleich wisst, Bayern München finde ich auch gut, als Münchner Kindl muss man sich entscheiden und die 60er sind untragbar!!! 
12 Aug 16 vom Mitglied: Casimir123
Oh Casi, tut mir leid, dass du eine so traumatische Kindheit hattest 😆. Ich hab auch nix mit Fussball am Hut. 
12 Aug 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Super! :-) 
12 Aug 16 vom Mitglied: marcothebrain
Mein Mann ist Gladbacher, was soll ich da sagen...nur der HSV ✌✌✌🌞 
12 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
😈😈😈😈 
12 Aug 16 vom Mitglied: Casimir123
Brauchst dich nicht schämen. Wir akzeptieren dich auch so, Casi. 
12 Aug 16 vom Mitglied: Skorpionstich
...schmoll... 
12 Aug 16 vom Mitglied: Casimir123
Och Casi, nicht schmollen...wir mögen Dich, müssen ja nicht zusammen ins Stadion 😜🌞 
12 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
Oh mein Gott Casimir...Zecken und Bayern...Ich dachte immer die 60er sind DER Münchner Club...und der coolste Verein der Welt ist eh Blau und Weiss. Schaaaaaalkeeeeeee :-) 
12 Aug 16 vom Mitglied: marcothebrain
Blau und Weiß sind auf jeden Fall gute Farben, bissel Schwarz dazu noch besser 😁 Nachti! 👋🌞 
12 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
...ein Glück, dass ich nicht ins Stadion muss, Marco schreit so!!! 
12 Aug 16 vom Mitglied: Casimir123
Ja Zuhause den Fernseher an beim Fussball. :-) 
12 Aug 16 vom Mitglied: marcothebrain
www.abinsbett.de 
12 Aug 16 vom Mitglied: Casimir123
Bin auch gerade auf der Couch eingeschlafen, das hat mich wenigstens am naschen gehindert.😋 Casi dein Mann weiss halt was gut ist, da ich morgen arbeiten muss wünsche ich euch eine gute Nacht.😘🐋 
12 Aug 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Och Du auch am arbeiten heute, liebe Sylvia? Na dann hoffen wir, dass das schnell rum geht heute! 😘🌞 
12 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
Guten Morgen Vivi und Sylvia, ich hoffe euer Arbeitstag geht schnell rum! @Sylvia, klar weiß mein Mann was gut ist 👙 das hat bloß nix mit Fußball zu tun!! 
12 Aug 16 vom Mitglied: Casimir123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.