Portal Wal🐳's Notizen, 06 Aug 16

Na ja die richtige Richtung aber ich glaub ich trink auch zu wenig. Gestern wieder nur 2 Kaffee und 2 Glas Wasser.😯😯🐋
124,4 kg Bisher verloren: 10,1 kg.    Still to go: 29,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 August 2016:
1088 kcal Fett: 45,05g | Eiw: 71,34g | Kohlh: 96,83g.   Frühstück: Belegtes Brötchen. Abendessen: Jardinelle Rote Beete in Scheiben, Wilhelm Brandenburg Schweine-Fleisch-Spieße. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche


Kommentare 
Tja liebe Sylvia, wie wäre es denn, wenn Du die Trinkkontrolle machst hier, dann denkst Du gleich selbst mit dran...? 😉🌞 
06 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
Hab ich auch schon mal überlegt, meine Chefin hat im Moment immer ne Pulle auf dem Tisch stehen, sollte ich mir auch angewöhnen.😉🐋 
06 Aug 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
So habe ich angefangen, mir das Trinken anzueignen, immer die Wasserflasche mit dabei. Ich führe hier noch immer zur Kontrolle auch mein Trinken mit 🌞 
06 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
Ich wäre mal froh ich würde 6 Tassen Kaffee weniger trinken ;)  
06 Aug 16 vom Mitglied: Josie27072010
Es macht Sinn Wasserflaschen an strategisch wichtigen Punkten zu positionieren, mir hilft das! 
06 Aug 16 vom Mitglied: marcothebrain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.