Sofianimmtab's Notizen, 05 Aug 16

Oben geht's rein - und bleibt. Eingeschlafener Darm.
82 kg Bisher verloren: 13,8 kg.    Still to go: 22,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Es gibt lebende Bakterien zum essen, könnten die Dir helfen? Ich bin nicht so'n Fan von groben Mitteln, sondern finde man sollte eher "verwöhnen", regenerieren, wenn das geht. 
05 Aug 16 vom Mitglied: Casimir123
Oder Trockenpflaumen?  
05 Aug 16 vom Mitglied: Josie27072010
Auf jeden Fall möchte ich keine chemischen Abführmittel nehmen. Die machen mehr kaputt als sie nutzen, glaube ich. Ich hole mir heute mal Flohsamen für in den Joghurt und versuche es mal ballastoffreicher. Weil ich immer drauf achte, auf mein Eiweiss zu kommen (und nicht soviel essen kann) schaffe ich es nicht, genug Ballaststoffe zu essen. Und weil ich ja brav auf meine Ernährungsberaterin höre, versuche ich auch mehr zu essen. Aber die Waage darf ich da erstmal nicht mehr angucken :) 
05 Aug 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Bei Flohsamen auf jeden Fall unbedingt viel trinken! Direkt danach und generell, siehe auch www.flohsamen-ratgeber.de 🌞 
05 Aug 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.