Sofianimmtab's Notizen, 03 Aug 16

Bin sowas von angenervt mit dem Gewicht. Erst eine Verstopfung und dann sagt mir diese Ernährungsberaterin, die doppelt so dünn ist, "Sie müssen mehr essen um weiter abzunehmen". Und währenddessen lacht meine Gewichtskurve und steigt. Hmpf!
81,8 kg Bisher verloren: 14 kg.    Still to go: 21,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe, nicht aufregen. Dass die Ernährungsberaterin dünn ist, ist kein Verbrechen. Ob sie Dir das richtige empfiehlt, musst Du nachfühlen. Ernährung und Körper sind komplex, und ich weiß nicht, wie emphatisch und erfahren sie ist, oder ob sie nur Schulbuchweisheiten von sich gibt. Deinen Körper kennst nur Du. Wenn es mal ein bisschen hoch geht bei Dir, ist das nicht schlimm. Dein Körper muss sich immer noch reparieren nach der OP. Vielleicht weniger Fett und etwas mehr Eiweiß essen. Heute Abend hoffe ich kriegst Du: email for you.  
03 Aug 16 vom Mitglied: Casimir123
Ich habe aufgehört mich aufzuregen. Man muss es so sehen: Ich habe in pro Monat x Kilos abgenommen. Dann sieht man den Unterschied. Wenn man sich jeden Tag wiegt macht man sich nur selbst verrückt (zu viele Schwankungen wegen zu vielen Faktoren). Am besten aushalten und nur alle 7 oder noch besser 14 Tage wiegen. Schau dir bitte dein Gewicht vor genau einem Monat an und dein Gewicht von heute, voila, du hast doch mehrere Kilos abgenommen. Und dann jeden 3. eines vergangenen Monats, dann siehst du dass du kontinuirlich abnimmst. Das gibt doch ein gutes Gefühl oder? :) 
03 Aug 16 vom Mitglied: Carola S.
Ach, ihr seid echt die Besten!! :) Jetzt gehts mir gleich besser. 
03 Aug 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Na hoffentlich! Sich über ein paar Grämmchen hin oder her aufzuregen ist es auch wirklich nicht wert! Du weißt, wie es geht, hast Du ja jetzt schon geraume Zeit Erfahrung gesammelt. Also, weiter so :) 
03 Aug 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.