gummyente's Notizen, 31 Jul 16

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 31 Juli 2016
86 kg Bisher verloren: 5 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Juli 2016:
1975 kcal Fett: 24,57g | Eiw: 223,32g | Kohlh: 207,70g.   Frühstück: Thomy Delikatess-Senf Mittelscharf, Bio Back Reiswaffeln ohne Salz, Exquisa Frischkäse 0,2%, Hofmaier Putenbrust im Paprikamantel, Milbona Latte Macchiato der Leichte. Mittagessen: La Miranda Thunfisch Pikant mit Gemüse. Abendessen: Hela Curry Gewürz Ketchup Light, Freshona Kartoffeln, Gut Ponholz Hähnchenbrustfilet, Milram Frühlingsquark Leicht. Snacks/Sonstiges: Snacky Cracky Reiswaffeln Meersalz, Impact Whey Chocolate Coconut, ESN Ultrapure L-Glutamine Powder, ESN Nitro BCAA Powder. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Hi Gummyente, regelst du deine Kalorienaufnahme nur über die Kohlenhydrate und isst du auch Zyklisch oder gleichst du die Kalorien immer weiter nach unten an ? Also ich für mein Teil komme mit Senkung der Kohlenhydrate nicht weiter und bin seid einiger Zeit auf ketogener Ernährung umgestiegen. ...hast du auch schon mal low carb gemacht?  
31 Jul 16 vom Mitglied: bobo1966
Servus bobo1866, ich regel das alles über kcal, achte darauf das ich mein Eiweiß voll habe also so ca. 250g mache wenig Fett 30-40g da dieses unnütz ist für den Körper und mir keinen Vorteil bringt. Den Rest mache ich dann mit KH voll und wenn es nicht mehr weiter runter geht senke ich die kcal momentan bin ich bei 2500kcal wo man doch recht gut abnimmt und die Muskeln geschont bleiben. Irgendwann werde ich sicherlich die KH auch einsparen, aber Kartoffeln und alles haben ja nicht viel. Bin schon von Reis auf die umgestiegen und von Brötchen auf Reiswaffeln, so hat man genug zum essen und die kcal bleiben niedrig. Viele Grüße 
31 Jul 16 vom Mitglied: gummyente
Danke für die ausführliche Antwort! Ich habe schon öfters probiert das auch über die Kohlenhydrate zu steuern, aber ich stoße sofort an ein Plateau und wenn ich weiter absenke bin ich schlapp und dauerhungrig 😕 hab es dann mit low carb probiert, aber war auch mäßig bis ich das Fett erhöht habe ! Ich ernähre mich jetzt ketogen und komme ganz gut klar damit. ....jeder Körper scheint anders zu funktionieren  
01 Aug 16 vom Mitglied: bobo1966

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gummyente's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.