Sofianimmtab's Notizen, 29 Jul 16

Zum Mäusemelken. Jaja, ich bleib ruhig. Aber ich verstehe es nicht. Alles so wie immer.
81,9 kg Bisher verloren: 13,9 kg.    Still to go: 22 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Habe gestern weniger getrunken, da ja nicht mehr sooo warm u. 200 weg :) Habe das bei mir im Verdacht u. beobachte das. Nicht das Köpfchen hängen lassen! 
29 Jul 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Falls es dich tröstet, bei mir geht es auch nicht weiter.. Ich habe gestern Abend den "Kilokick" als Abendessen gehabt. Und als Ergebnis 100 gr. weniger.. Da habe ich mir auch mehr versprochen :( Vor allem weil das so eklig geschmeckt hat *bäääh* Und nächste Woche geht's in Urlaub.. bis dahin wollte ich eigentlich dieses letzte lästige Kilo los sein. Aber nein.. Seit 2 Wochen Stillstand :( 
29 Jul 16 vom Mitglied: Carola S.
Mädels, Geduld! Es ist auch warm... Ihr habt einen Darm, der mal mehr und mal weniger gefüllt ist... Ihr esst KH, Salz, Glutamat und was noch Wassereinlagerung verursacht... Ihr macht Sport (kann auch mal Wassereinlagerung nach sich ziehen). Wir sind keine Maschinen, Schwankungen bis +/- 2 kg sind völlig normal! Gewichtsabnahme ist eh nur in größeren Zeitabständen wirklich messbar, z. b. Monatsanfang, -ende bzw. Jahresanfang, -ende. Nicht verrückt machen lassen von der Waage, das ist nur eine Momentaufnahme ;) 
29 Jul 16 vom Mitglied: Viviace
Ja hast ja recht.. Aber es ist irgendwie komisch. Letztes Jahr, genau gleicher Zeitpunkt und das Gewicht "flutschte" kontinuirlich nach unten. Gleiche Methode: 1200 kcal und viel Sport. Diesen Stillstand wie jetzt kenne ich nicht. Naja wenigstens hab ich bei Fettzangenmessung alle 2 Wochen ein Erfolgserlebnis :))) 
29 Jul 16 vom Mitglied: Carola S.
Bei mir liegts daran, dass ich "nur" 700 gramm von meinem nächsten Ziel weg war (U80) und nun ists, als ob man kurz vorm Zielband nach links ins Gebüsch abhaut. :) 
29 Jul 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Stimmt :))) Aber du nimmst es ja mit Humor ;) 
29 Jul 16 vom Mitglied: Carola S.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.