Sofianimmtab's Notizen, 28 Jul 16

Was da passiert ist, kann ich mir nicht erklären. Das Essen war voll im Rahmen, das kann es eigentlich nicht sein. Ich hoffe, es geht bald wieder in die andere Richtung.
81,7 kg Bisher verloren: 14,1 kg.    Still to go: 21,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Bei mir genau das gleiche heute morgen. 0,3 kg mehr auf der Waage :( Trotz Sport und penibles Kalorienzählen.. Soll man es auf die Hitze und zu viel Wasser im Körper schieben? Ich weiß es nicht.. Mein Mann sagt immer man soll die Körperfettzange benutzen und der Waage nicht so vertrauen.. 
28 Jul 16 vom Mitglied: Carola S.
Normale Gewichtsschwankungen können von einen auf den anderen Tag +/- 2 kg betragen! Wassereinlagerung, Darmfüllung...da langt mal etwas mehr an KH, Salz, Glutamat, Wärme, Sport am Vortag - also Ruhe bewahren ✌🌞 
28 Jul 16 vom Mitglied: Viviace
Ihr habt vollkommen Recht. Ich bleib ruhig. So ein Päuschen tut dem Körper auch mal gut. :) 
28 Jul 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Verstehen muss man das wirklich nicht! Die gute, alte Ruhe bewahren ;) Alle kämpfen Momentan. Ich habe das Wetter u. Wasser bei mir in Verdacht 
28 Jul 16 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.