Sofianimmtab's Notizen, 25 Jul 16

Nichtmal halb 6. Ich könnte diesen Kater erwürgen. Mein Wecker war so schön auf 7 Uhr gestellt.
80,7 kg Bisher verloren: 15,1 kg.    Still to go: 20,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin! Tröste Dich, mein Wecker hat um 4:45 geklingelt... 😉🌞 
24 Jul 16 vom Mitglied: Viviace
Morgen, du mitwache Viviace :) Ich tue einfach so, weil sei das selbst entschieden gewesen, damit ich heute viel schaffe. Aber im Grunde sitze ich hier mit zusammengekniffenen Augen, halte mich an der Nacht fest und hasse dieses Fellwesen. 
24 Jul 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
weil = als (zu früh halt für normale Sätze) 
24 Jul 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Und, schnurrt er Dir einen?^^ 
25 Jul 16 vom Mitglied: Viviace
Erst hat er geschrien wie am Spieß, bis ich auf den Beinen war und jetzt liegt er in einem Pappkarton auf der Fensterbank und schläft. Am liebsten würde ich den Karton ja mal drehen und leicht schütteln, dran kratzen, damit er ja kein Auge zu tut. Aber ich bin ja ein nettes Frauchen. 
25 Jul 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Deiner ist ja genauso wie meiner😁 Der macht das auch sau gern und sobald ich dann wach bin legt er sich wieder hin.  
25 Jul 16 vom Mitglied: bissinger22
Oh das kenne ich. Unsere Katze weckt uns auch immer so zwischen 5 und 5.30 Uhr. Wenn wir dann aufgestanden sind, liegt sie wieder auf dem Sofa und pennt. Ich glaube, sie sieht es als ihre Aufgabe an uns täglich aus dem Bett zu bekommen und abends wieder ins Bett rein. Spätestens ab 22 Uhr werden wir aus dem Wohnzimmer gescheucht ;-) 
25 Jul 16 vom Mitglied: rolikahn
Hahaha .. deshalb dürfen meine nicht ins Schlafzimmer. Wenn sie morgens aber mal schneller ist, empfängt sich mich da ganz stolz und hüpft die nächsten 2 Stunden auf mir rum und will gestreichelt werden. So sind sie ..  
25 Jul 16 vom Mitglied: Ismelda
Tja, mit dem Personal muss man halt streng sein... 😁🌞 
25 Jul 16 vom Mitglied: Viviace
*weglach* stelle mir das gerade bildlich vor....MIAAAAAAUUUUUUUUUU!!!!!! 😁🌞 
25 Jul 16 vom Mitglied: Viviace
😄 
25 Jul 16 vom Mitglied: bissinger22
Unsere Tigerin ist inzwischen 19 und beherrscht das selektive Hören perfekt ;-) Und wir fragen uns immer wieder, wie aus knapp 3 Kilo Katze eine solche Lautstärke rauskommen kann ... 
25 Jul 16 vom Mitglied: rolikahn
Aus dem Schlafzimmer aussperren würde nicht funktionieren, dann hätten wir die ganze Zeit ein gekratze an der Tür! 
25 Jul 16 vom Mitglied: rolikahn
das liest sich sehr lustig 
25 Jul 16 vom Mitglied: juckel87
Ja Katzen sind schon seltsame aber liebenswerte Wesen. Hätte auch gerne eine Mietze. 😺 
25 Jul 16 vom Mitglied: Blustar86
Ihr habt es erfasst, genauso war das! Ich glaub auch, das ist seine Aufgabe. Er fühlt sich verpflichtet dazu und ist manchmal einfach übermotiviert :) 
25 Jul 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.