Sofianimmtab's Notizen, 02 Jul 16

Ich trau dem nicht. Der Eiskaffee von gestern nachmittag wird sicher noch zuschlagen.
84,6 kg Bisher verloren: 11,2 kg.    Still to go: 24,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Geht mir genauso. Bei mir wird morgen die pizza zuschlagen  
02 Jul 16 vom Mitglied: isamaus1980
Hinterhältig, so Kalorien. Verstecken sich in den leichtesten Sachen :) 
02 Jul 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Die pizza hat ja bewusst so viele kcal. Hatte nur kein Bock zum kochen. Nur heute die erdbeerbowle. Bin am überlegen ob ich die mit Aquarium mineralis tun.  
02 Jul 16 vom Mitglied: isamaus1980
Summiert sich alles. Ich bin da vielleicht gerade zu verbissen, aber ich will endlich raus aus dem Gröbsten sein. Da fällt mir das Gönnen und mal fünf gerade sein lassen sehr schwer. 
02 Jul 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ich auch. Nur heute bekommen wie das erste mal seit Wochen Besuch. Ich freue mich total. Versuche aber die knabbersachen zu vermeiden.  
02 Jul 16 vom Mitglied: isamaus1980
Also ich kann dich trösten, mein Bananensplit von vorgestern merke ich auch nicht ;) Vielleicht ist dein Stoffwechsel einfach inzwischen super und du merkst solche kleinen Sünden einfach nicht mehr! :)  
02 Jul 16 vom Mitglied: Josie27072010
Josie, dein Wort in Gottes Ohr. :) 
02 Jul 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.