Sofianimmtab's Notizen, 25 Jun 16

Wackersteine im Bauch :( Ich habe es gestern schon gewusst. Die Kalorien stimmten, das waren nicht zuviele. Das Eigengewicht des Essens ist es und das wird ja irgendwann "durch" sein. Das Schlimme war nur, dass ich etwas aus der Konserve gegessen habe. Das bin ich nicht mehr gewohnt und so war mir das total salzig wegen der Zusatzstoffe und hat sicher Wasser gezogen. Ich hatte danach auch Durst ohne Ende und hätte gleich wieder etwas essen können ohne Not. Das passiert mir so schnell nicht wieder...
86,6 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 26,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
...schön, dass Dein Körper Dir so deutliche Signale gibt und Du darauf hörst! 
25 Jun 16 vom Mitglied: Casimir123
Das habe ich mir auch ein Jahr lang hart erarbeitet. Kein industrieller Zucker und Zuckerersatz (Honig, Stevia...), kein Salz, kein Weißmehl, keine Süßgetränke, keine Light-Produkte, keine industriellen Fertiggerichte oder Fastfood. Also weg von industrieller Nahrung. Mein Geschmackssinn hat sich seitdem sehr verändert und weil es mir allgemein körperlich besser geht, kann ich nun auch spüren, wenn ich an einzelnen Schräubchen drehe. Ich weiß nicht, warum ich gestern unbedingt mal wieder eine Konserve essen wollte. Was mich da geritten hat. 
25 Jun 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Jetzt weißt Du, dass es nicht gut tut... wir waren vor ein paar Jahren noch mal bei McD und es war ekelerregend... der Geschmack verändert sich, wenn man sich wieder auf natürlicheres Essen besinnt und die Tütchen/Dosen sein lässt :) 
25 Jun 16 vom Mitglied: Viviace
Ja, ich tue es als Ausrutscher ab und mach einfach weiter. Hatte ja einen guten Lerneffekt. :) 
25 Jun 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Und solche Ausrutscher passieren immer mal wieder - und das dürfen sie auch, so lange sie Ausrutscher bleiben ;) 
25 Jun 16 vom Mitglied: Viviace
Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wenn man mal wieder irgend etwas isst, was man früher gerne und viel gegessen hat und inzwischen schmeckt das überhaupt nicht mehr. 
25 Jun 16 vom Mitglied: rolikahn
oh ja, es gibt da von xy, etrem billig Nudeln oder Ravioli in Tomatensauce, haben wir als Teenies sogar kalt gegessen, trotz Omas und Mamas guter Küche...hab ich mal versucht zur Erinnerung...booaarrkks...manchmal reitet es einen halt 
25 Jun 16 vom Mitglied: Casimir123
@Sofia...vielleicht brauchte es das auch genau deshalb...um dir wieder bewußt zu machen...dass du auf dem richtigen Weg bist 
25 Jun 16 vom Mitglied: Ruana123
Ich drücke euch alle mal!  
25 Jun 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
angekommen :) 
25 Jun 16 vom Mitglied: Ruana123
Ahhhhhhh, Kuschelalarm :-) 
25 Jun 16 vom Mitglied: rolikahn
*knuddel* ;) 
25 Jun 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.