Sofianimmtab's Notizen, 15 Mai 16

Mache mir um die Schwankungen keinen Kopf. Das kann nur Gewicht vom Essen an sich sein. Ich esse gesunde, noch weiche Kost und komme täglich bislang auf 500-600 Kalorien. Das ist im normalen Bereich für die kurze Zeit nach der OP. Davon kann man unmöglich zunehmen. Das Ziel sind in einem Jahr 1200 Kalorien. Halbes Kilo hoch, halbes runter an einem Tag. Daran werde ich mich sicher auch noch gewöhnen. Für meine ersten 14 Kilo habe ich unoperiert ein halbes Jahr gebraucht und dann ging nix mehr, ich nahm nicht mehr ab. Jetzt, nach der OP habe ich schon 7 Kilo in 3 Wochen runter. Das ist eine schöne Bilanz, die mich sehr freut.
92 kg Bisher verloren: 3,8 kg.    Still to go: 32,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.