Portal Wal🐳's Notizen, 11 Mai 16

Grrrrrrrr..... 😕😷😷😨

Aber ich bin momentan sehr zufrieden, doch
ich trag erst wieder ein, wenn die 2 verschwunden ist. 😯 Hab es ein wenig schleifen lassen, aber im Moment läuft es wieder gut. 😆🐋
120 kg Bisher verloren: 14,5 kg.    Still to go: 25 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Mai 2016:
932 kcal Fett: 38,03g | Eiw: 39,01g | Kohlh: 108,99g.   Mittagessen: Macarons. Abendessen: Lidl Körniger Frischkäse, Himbeeren, Lidl Sushi Box Ikuno. Snacks/Sonstiges: Douceur Gemischte Paranüsse. mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Viel Erfolg dabei! 
11 Mai 16 vom Mitglied: marcothebrain
Danke!!!🐋 
11 Mai 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
du machst das schon gut Sylvia, nicht aufgeben :-)  
12 Mai 16 vom Mitglied: Helena wird fit
Viel Erfolg!!!! 
12 Mai 16 vom Mitglied: Krümel 2022
Helena es stimmt, du bist etwas vor mir, aber sobald die blöde 2 an zweiter Stelle weg ist, trag ich auch wieder Gewicht ein. Aber ich bin im Moment sehr diszipliniert. 😃🐋 
12 Mai 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
ich trage im moment alles ein, jeden tag, bin dadurch irgendwie mehr motiviert und angespornt ;-)  
12 Mai 16 vom Mitglied: Helena wird fit
Ich auch und es geht auch in die richtige Richtung. Jetzt frei ich mich schon auf Samstag, Phantom der Oper. 😃🐋 
12 Mai 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
ujjj, da wirst viel Spaß haben.... :-)  
13 Mai 16 vom Mitglied: Helena wird fit
Da wünsche ich Dir viel Spaß, Sylvia, Musical ist was Tolles! 🎶🌞 
13 Mai 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.