Portal Wal🐳's Notizen, 29 Mrz 16

Schäääääm mich!!!!😯😯😯😯😨

Bitte nicht zuviel mit mir schimpfen.

Allen die es geschafft haben Ostern ihr Gewicht zu halten, teilweise sogar zu reduzieren muss ich sagen Respekt . Ich hatte zu viel Kuchen und auch zu viel geschnuckert. Wie ich schon gesagt habe, heute geht es konsequent weiter.

Ich hoffe es geht mir nicht alleine so. Also Mädels auf geht's. Bei den Jungs läuft's ja schon.

Wünsche allen eine schöne kurze stressfreie Woche. Heute hab ich frei aber dafür muss ich jetzt 3 Wochen jeden Samstag arbeiten. Bzw. jetzt noch 2,den ersten hab ich hinter mir. 😘🐋
119,8 kg Bisher verloren: 14,7 kg.    Still to go: 24,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,5 kg pro Woche


Kommentare 
Sylvia, da können wir uns die Hand reichen, Ostern war richtig heftig... von Cousin, Freunden und Mama verwöhnt worden, alle haben mich super bekocht... die Waage hat heute gesagt, das war zu viel... - also, Sylvia, packen wir es an! TSCHAKKKAAAAA!!! ✌🌞  
29 Mrz 16 vom Mitglied: Viviace
Kopf hoch. Bei mir war es auch nicht wie im Bilderbuch...komm! Wir schaffen das schon.  
29 Mrz 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Aufstehen Krönchen richten weiter machen  
29 Mrz 16 vom Mitglied: Christel2016
Ach. Die Kilos gehen auch wieder runter, ganz bestimmt. Ich hab seit Donnerstag 6 Kuchen gebacken und mir wahnsinnig viele Schokiostereier gegönnt, dafür finde ich die Zunahme noch moderat. Ab heute geht es halt wieder weiter. :D 
29 Mrz 16 vom Mitglied: xVax
Liebe Sylvia... mir geht es genauso nur nicht erst seit Ostern sondern eigentlich seit Jahresbeginn... Dann schaffe ich wieder mal ne Woche und das war es dann auch schon... Hab wieder soviel zugenommen, dass ich nun sogar mein Gewicht nicht mehr öffentlich mit teile... ABER!!! Jetzt geht es wieder los... Der Frühling naht und somit auch die Lust sich mehr zu bewegen und draußen zu sein... Wir schaffen das!!! 
29 Mrz 16 vom Mitglied: Krümel 2022
Bei mir genauso! Doch wir rappeln uns wieder auf. Liebes Zielgewicht! wir kommen! 
30 Mrz 16 vom Mitglied: leilani.60

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.