gummyente's Notizen, 05 Jan 16

So jetzt geh es mal richtig los, ich werde ~2500kcal essen am Tag davon 50g Fett, 250g Kohlenhydrate und 250g Eiweiß. Je nach Gewichtsstopp werde ich die KH senden und mit dem Eiweiß evtl etwas höher gehen um dem Hungergefühl entgegen zu steuern. Fettmessung sagt: 21,2mm. Ziel werden so 15/16mm sein um eine gute Form zu haben aber auch nicht zu hart definiert zu sein um an einem Wettkampf teil zu nehmen
88,2 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 6,2 kg.    Diät befolgt: Nicht zutreffend.

Diätkalender ansehen, 05 Januar 2016:
2281 kcal Fett: 47,06g | Eiw: 244,91g | Kohlh: 210,83g.   Frühstück: Lidl Putenbrust, Barney's Best Creamy Peanut Butter, Linessa Erdbeere Marmelade, Aldi Brötchen. Mittagessen: Kaufland Milch 0,1% Fett, Magerquark, Aldi Haferflocken. Abendessen: Landjunker Hähnchen Ministeaks, Freshona Kartoffeln, Milbona Kräuterquark Leicht, Hela Curry Gewürz Ketchup. Snacks/Sonstiges: ESN Ultrapure L-Glutamine Powder, Peak Glucofast, ESN Nitro BCAA Powder, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional. mehr...
2843 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 14 Stunden und 30 Minuten, Krafttraining (Mäßig) - 1 Stunde und 30 Minuten. mehr...


Kommentare 
Viel Erfolg beim Aufbau. Hätt ich auch mal Lust drauf. 
05 Jan 16 vom Mitglied: stolfat
Danke, ich hoffe doch das sich etwas Muskeln aufbauen in der Diät und das Fett weggeht :D 
05 Jan 16 vom Mitglied: gummyente
Du willst während einer Diät aufbauen? Ok, wenns klappt gib mir bescheid. Das ist mein Traum :-) Ich kann mich irgendwie nich entscheiden... Aufbauen oder Definieren... Ich eiere dazwischen rum und komme somit zu nix :-( 
05 Jan 16 vom Mitglied: stolfat
Hehe, ja ich hab jetzt eine Zeit aufgebaut und jetzt wird es Zeit zu schauen was drunter steckt ;). Definierter sieht auch meistens mehr aus, wie einfach im Aufbau ;) 
05 Jan 16 vom Mitglied: gummyente
Wie es schon so heißt... Ohne Fleiß kein Preis!!! 
05 Jan 16 vom Mitglied: Olli_._Ri
Meine Bilanz aus Dezember im Durchschnitt: Fett: 106,26g, Eiweiß: 136,57g, KH: 357,33g 
05 Jan 16 vom Mitglied: Olli_._Ri
So siehts aus ;) ich würde das Eiweiß etwas höher machen und mit dem Fett etwas runter gehen so 70g Fett und 180g Eiweiß ;) für den Aufbau jetzt, so sieht zumindest deine Bilanz aus ;) 
05 Jan 16 vom Mitglied: gummyente
Bei 1g Fett pro Kg Gewicht ist das schon ganz gut. Das Eiweiß muss noch höher... Da hast du recht. 
05 Jan 16 vom Mitglied: Olli_._Ri

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gummyente's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.