gummyente's Notizen, 23 Nov 15

So langsam muss ich mal wieder loslegen, da jetzt das Kampfgewicht von 93kg erreicht wurde, wird es mal wieder Zeit den überschüssigen Speck langsam los zu werden um im April den Urlaub richtig genießen zu können. Da ich mich nicht total quälen muss fange ich jetzt langsam mit 3100 kcal am Tag an und werde es dann sobald das Gewicht stockt immer reduzieren... Wie immer Eiweiß relativ hoch halten (>200g) sowie Fett gering (<90g). Weihnachten wird es natürlich nicht so super laufen, deswegen fange ich jetzt schon an ;) Es reicht mir schon das meine Millimeter von 21 mm auf 30mm gestiegen sind. Durch die ganzen Athleten die im Moment aus unserem Studio starten, steigt die Motivation nochmal umso mehr ;)
93 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 8 kg.    Diät befolgt: Nicht zutreffend.

Diätkalender ansehen, 23 November 2015:
2987 kcal Fett: 77,61g | Eiw: 281,22g | Kohlh: 282,55g.   Frühstück: Crownfield Knusper Müsli Schoko, ESN Protein Crispies Raw Series, K-Classic Frische Milch 1,5% Fett, Aldi Feines Hähnchenbrustfilet, Aldi Käse-Laugenstange. Abendessen: Olivenöl, Freshona Kartoffeln, Milbona Kräuterquark Leicht, Hela Curry Gewürz Ketchup, Grillmeister HäHnchen-Minutenschnitzel Arizona. Snacks/Sonstiges: Exquisa Quark Genuss Typ Vanillekipferl, All Stars Iso Whey Pure, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, ESN Nitro BCAA Powder, Peak Glucofast, ESN Ultrapure L-Glutamine Powder. mehr...


Kommentare 
Krass, ca 10mm mehr. 😁 Wie lang warst du jetzt im Bulk? 
24 Nov 15 vom Mitglied: Clara Pinselpfote
Seit ca. ende April :D, aber ich muss mich nochmal von eienm Kollegen Messen lassen, der sonst immer gemacht hat, weil 10mm ist schon krass. Ich denke die Messen auch an verschiedenen Punkten, hoffe ich zumindest :D :D :D 
24 Nov 15 vom Mitglied: gummyente
Nice weiter so😁 
24 Nov 15 vom Mitglied: Claudini1988
Ach so okay... hach ja schwärm - ein leben in Hülle und Fülle :-D 
25 Nov 15 vom Mitglied: Clara Pinselpfote
hahaha, naja so angenehm ist das nicht immer :D manchmal war man einfach total platt von den ganzen Kohlenhydraten, weil man es übertrieben hat :D 
25 Nov 15 vom Mitglied: gummyente
okay das hatte ich Montag xD kenne ich also auch ^^ 
25 Nov 15 vom Mitglied: Clara Pinselpfote

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gummyente's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.