Zumindest heute früh. Am Wochenende wieder ein paar Verabredungen und Geburtstag. Aber wenn es so bleibt, kann ich bei meinem derzeitigen "Lebenswandel" gut damit leben.
80 kg Bisher verloren: 20 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 November 2015:
1102 kcal Fett: 31,12g | Eiw: 80,74g | Kohlh: 120,13g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, Hansano Bulgaria Joghurt, Knusperone Früchte Müsli. Mittagessen: Schätze Des Orients Börek-Röllchen Hähnchen & Käse, Wonnemeyer Blattsalat Eisberg Mix, Essig und Öl Dressing (Hausrezept). Abendessen: Leichter Genuss Magerquark, Mandarine. mehr...
konstantes Gewicht

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hauptsache nicht nach oben!!! So ganz richtig ernähr ich mich z.Zt. auch nicht, aber ich arbeite viel ehrenamtlich bis in die Nacht für unsere Stiftung und ich glaube, der Schlafentzug zehrt auch an den Kilos...werde sehen, wie sich das dann einpendeln, wenn wieder Ruhe einkehrt!  
07 Nov 15 vom Mitglied: süssesusi
Was für eine Stiftung? Schlafentzug sollte an den Kilos zehren > geht bei mir aber meist nach hinten los 😋 
07 Nov 15 vom Mitglied: Plan2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.