gummyente's Notizen, 19 Sep 15

War nicht anders zu erwarten, 1 Woche kein Training und jeden Tag probiert die Kcal und das Eiweiß zu decken, teils auch ohne Erfolg.... Naja hoffentlich kann es ab Monat wieder los gehen
89,4 kg Bisher verloren: 0,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Schlecht.
Verlust von 0,3 kg pro Woche


Kommentare 
Ich muss momentan auch aufs Training verzichten:( ich hasse das. Warum musst du einen Monat warten? 
19 Sep 15 vom Mitglied: Chrissi555
oh man das ist echt doof :(, ups :D :D, das sollte Montag heißen ;) 
19 Sep 15 vom Mitglied: gummyente
Hab auch grad Pause. Vorher der blöde Ischias Nerv, jetzt besuch und Dienstag 1 Woche Exkursion. Vllt schaff ich es Montag noch mal ins gym 
19 Sep 15 vom Mitglied: Clara Pinselpfote
Lernen kommt bei mir nächste Woche auch noch dazu :D, wo du es grade so mit Exkursion ansprichst ;) 
19 Sep 15 vom Mitglied: gummyente
Lernen ist scheiße 😂 
20 Sep 15 vom Mitglied: Clara Pinselpfote
so ist es 👍🏻 
20 Sep 15 vom Mitglied: gummyente

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gummyente's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.