Also das ging ja schnell. Wenig KH und viel Eiweiß ist wohl wirklich gut.
95 kg Bisher verloren: 5 kg.    Still to go: 20 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Juni 2015:
1068 kcal Fett: 37,29g | Eiw: 84,11g | Kohlh: 93,37g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, Brandt Zwieback, Hansano Bulgaria Joghurt. Mittagessen: Essig und Öl Dressing (Hausrezept), Fresh Care Blattsalat Eisberg Mix, Sea Gold Alaska Seelachsfilet, Tomaten, Fürstenkrone Bayerischer Kartoffelsalat. Abendessen: Iglo 8 Kräuter, Gekochtes Ei, Leichter Genuss Magerquark, Aldi Knäckebrot Sesam. Snacks/Sonstiges: Gekochtes Ei. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche


Kommentare 
Das sieht doch klasse aus :-)  
19 Jun 15 vom Mitglied: manticore1972
jep, so isses :O) SUPER!!!! 
19 Jun 15 vom Mitglied: kleiner-sid
Prima! 
19 Jun 15 vom Mitglied: Chrisfi2015
Mal ne Frage!!! Was ist PMSF und HSD? Habe es hier gelesen in Bezug auf Eiweiß. Ich esseja im Moment auch viel Eiweiß und weniger KH und bin mir da auch nicht sicher, wie lange das gesund ist.  
20 Jun 15 vom Mitglied: Bärle47
Vielleicht mal googlen? Woher kommt eigentlich immer wieder diese unbegründete Eiweißangst? Kohlenhydrate machen dick. Eiweiße nicht. Und Du liegst mit Deinem Eiweißwert doch nur im ernährungspsychologisch empfohlenen Bereich :-) 
20 Jun 15 vom Mitglied: manticore1972
@Bärte Von der heute falsch eingegebenen Himbeertasche mal abgesehen, aber da liegt der Fehler mit Sicherheit in der falschen Nährwertangabe :-)  
20 Jun 15 vom Mitglied: manticore1972
@bärle - ich hasse meine Autokorrektur :-))))) 
20 Jun 15 vom Mitglied: manticore1972
Ja, habe in der Zwischenzeit auch gegoogelt und gemerkt, dass ich da weit davon entfernt bin (und auch bleiben möchte). Das muss ich glaub nicht haben. Ja, das mit der Himbeertasche habe ich auch schon bemerkt. Konnte es aber am Handy nicht korrigieren. Mal den Laptop hochfahren und schauen ob es da geht. Ja, morgen mache ich Schummeltag mit Himbeertaschen und lauter tollen Sachen. Mal sehen wie es dann am Montag ist. Vielen Dank für Deine lieben Infos.  
20 Jun 15 vom Mitglied: Bärle47
Gerne. Lass es Dir munden:-) 
20 Jun 15 vom Mitglied: manticore1972

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.