Schlumpfine_'s Notizen, 09 Mrz 24

😳 Motivation = Fehlanzeige 😞
87 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 24 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,6 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schlumpfine, da schimpft aber der Papa Schlumpf 😂 
09 Mrz 24 vom Mitglied: Didi220
wünsche Dir, dass Motivation und Disziplin schnell wiederkommen  
10 Mrz 24 vom Mitglied: ines-h
Danke euch, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🙏 vielleicht hilft der nahende Frühling 🥳 
10 Mrz 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
huhu meine liebe Susi... das Problem hab ich auch gerade... ich bin irgendwie so dauer müde 😫  
10 Mrz 24 vom Mitglied: dornfelder09
Ich sag nur: Hafertag.😎 
10 Mrz 24 vom Mitglied: Rose.blume
Ich sag da nur Sauna und Sonne. eines von beiden hilft immer 😄 
10 Mrz 24 vom Mitglied: King_Esser
Echt manchmal schwierig dran zu bleiben, vor allem wenn überall rundherum grad nix so läuft wie es sollte 🤷🏽‍♀️🙄🙈. Könnte auch gerade in die Tischkante beißen, zu viele Baustellen und seit gestern auch noch mit Erkältung ausgenockt 🤧🥴 
10 Mrz 24 vom Mitglied: Plan2024
@dorni 😞 müde bin ich auch immer 😴, aber schlafen kann ich trotzdem nicht 😵‍💫 
10 Mrz 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
@,Rose.blume du wirst lachen, Hafertag(e) hab ich mir auch schon gedacht, nachdem ich das hier gelesen habe, wenn ich wieder im Home-Office bin werde ich das probieren 🍀 
10 Mrz 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
@King_Esser 👍 eigentlich easy 😜 
10 Mrz 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
@plan2024 leider zu 💯 Prozent....ich wünsche dir gute Besserung 🍀🍀🍀🍀 
10 Mrz 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hey super, ich hatte kürzlich selbst einen Hafertag. :) 
10 Mrz 24 vom Mitglied: Rose.blume
3 Tage Haferkur nach den Ernährungs Docs und dann hast du dank dem Anblick der Skala auf der Waage wieder Motivation zum weiter kämpfen  
10 Mrz 24 vom Mitglied: Venna23
Ich glaube, manche verlieren da auch viel Wasser, was dann wieder drauf kommt. Aber man hat ja bei 3x75g ein Kaloriendefizit, also es geht "nebenbei" auch "echtes Fett" runter. 
11 Mrz 24 vom Mitglied: Rose.blume
schaffst du 😘 
11 Mrz 24 vom Mitglied: derwilleistda

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.