Schlumpfine_'s Notizen, 02 Mrz 24

ich liebe, liebe, liiiiiieeeebe Sushi 🍣🍤...ich dachte Reis entwässert 🤣😂 "Spässle grissn, Scherzle gmacht"....jetzt weiß ich zumindest dass es Freitags weder Sushi noch Döner geben darf.... trotzdem war's sauguad und ich bereue nix....ihr Lieben, schönes Wochenende @all in München scheint die Sonne ☀️🍀
85,4 kg Bisher verloren: 0,2 kg.    Still to go: 22,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hauptsache es hat dir geschmeckt 😁 Dann geht das Gewicht an anderen Tagen wieder runter 🍀 Dir auch ein schönes Wochenende 🙋‍♀️ 
02 Mrz 24 vom Mitglied: Schlawinerin
Da hast du recht, ich wollte ja nicht schummeln, hatte mich extra am Freitag gewogen, da wäre es "perfekt" gewesen.... vielen lieben Dank 🫶🍀 
02 Mrz 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
Dann bekommst du ein Fleißsternchen von mir ⭐️⭐️⭐️ und das ehrt dich 🤗 Dann machen wir einfach weiter 🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️🤗🙋‍♀️ 
02 Mrz 24 vom Mitglied: Schlawinerin
Haha 😅 du bist ja süß 😍 genau und weiter geht die Reise 😀 denn am Ende wird alles gut, leider ist das Ende noch in weiter Ferne, aber wer nicht anfängt kommt auch niemals zum Ende 😉 oder so ähnlich 😳 
02 Mrz 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
Super Einstellung, nur Verzicht macht nicht glücklich 😊 
02 Mrz 24 vom Mitglied: Suse1085
Liebe Schlumpfine, jaaa. Ich habe gestern Abend auch noch was gegessen. Das haut bei mir immer drauf. 0,5 kg mehr. Und heute wieder spät gegessen 🙄🤷‍♀️ 
03 Mrz 24 vom Mitglied: Schlawinerin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.