kleene2309's Notizen, 01 Feb 24

Gestern ETB eingehalten. Es gab Pizza zum Ausstand des Azubis. Augenlider geschwollen.
79,1 kg Bisher verloren: 0,9 kg.    Still to go: 19,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Februar 2024:
1544 kcal Fett: 62,74g | Eiw: 78,46g | Kohlh: 165,33g.   Frühstück: Oatly Hafermilch, Kaffee. Mittagessen: Ehrmann High Protein Pistacia Style Mousse, Rama Margarine, Marmelade, Géramont Le Snack, Harry Körner Balance Sandwich. Abendessen: Heinz Sweet Chili Sauce, Jack's Farm Hähnchen Mini Schnitzel , Iglo Fischstäbchen. Snacks/Sonstiges: Merci Petits Kaffee Sahne, Sugarland Frucht-Kaubonbons. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Allergie oder Wasser.?  
01 Feb 24 vom Mitglied: sjw*
Habe keine bekannten Allergien. Aber das mit den geschwollenen Augenlidern hab ich ab und an nach Pizza einen Tag vorher 🤷🏻‍♀️ ... 
01 Feb 24 vom Mitglied: kleene2309
Wollte mir hier ab und an auch sowas notieren einfach um "Muster" zu erkennen, ob das nur bei Pizza ist. Abgesehen davon ist auch sonst nix Auffälliges wie Magen etc. Sind halt nur die Augen. Schauen wir mal.  
01 Feb 24 vom Mitglied: kleene2309
Reagierst du nur auf Pizza.? Könnte eine Histaminintoleranz sein. Können die Tomaten, Weizen oder die Hefe sein. 🤗 
01 Feb 24 vom Mitglied: sjw*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.