Schlumpfine_'s Notizen, 08 Jan 24

😡
84,4 kg Bisher verloren: 1,2 kg.    Still to go: 21,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Auweia, aber wenn heute dein erster Arbeitstag ist, hast du dich vielleicht einfach deutlich früher als sonst gewogen? 
08 Jan 24 vom Mitglied: leezah79
Ganz genau liebe Leezah, das war heute morgen mein schwacher Trost 😢 als dann meine Uhr wieder fettleibig geschrieben hat, fand ich das sehr unhöflich 🥴 
08 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
Boah, extrem unhöflich! In der Mode gibt es doch Begriffe wie Vollschlank oder so, da könnte die Uhr doch auch was freundlicheres finden. 😅 
08 Jan 24 vom Mitglied: leezah79
Ich hoffe sehr dass ich morgen oder übermorgen wieder "nur" noch gwampad (übergewichtig) bin 🤣 spätestens Ende der Woche MUSS die 4 weg sein und bleiben, sonst fliegt der Dirk (Waage) 🤭 raus. 💪 
08 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
Na dann haben Dirk und du die doppelte Motivation 🤭👍🏻👏🏻🏃🏼‍♀️🍀✊🏻 
08 Jan 24 vom Mitglied: Schlawinerin
Hallihallo Schlawinerin, wie schön 😀 noch eine mehr "von uns" die 2024 wieder durchstarten will. A...backen zam, des schaff ma scho wieda 🫶 
08 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
Oh wie lieb, liebe Schlumpfine 🥰🤗💐 Jaaa, du sagst es. Wir machen uns auf und schaffen unsere Ziele 🏃🏼‍♀️🍀🐖 Schön, dass du auch noch / wieder da bist 🤗 Vielleicht schaffen wir auch noch in diesem Jahr das ausgefallene Treffen mit allen nachzuholen? Aber noch schnell gute Besserung für deinen Erkältungsanflug 💐🤗🙋‍♀️ 
08 Jan 24 vom Mitglied: Schlawinerin
Treffen ist immer gut liebe Schlawinerin, der nächste Sommer kommt bestimmt 😅🫶🍀 
08 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
Oh jaaa 😁 Ich weiß gar nicht ob die WhatsApp Gruppe noch da ist. Hatte mein WhatsApp geschrottet und alles war weg 🙄 Da müssen wir dann im Sommer unsere super Bodies zeigen 🤭🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️ 
09 Jan 24 vom Mitglied: Schlawinerin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.