Schlumpfine_'s Notizen, 02 Jan 24

Der Start ist schon mal gelungen, liegt aber wohl eher an der "Bomben" Erkältung 😕. Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn es mich nicht erwischt hätte ... normalerweise Weihnachten und diesmal halt Neujahr.... bleibt alle gesund 🍀
84,2 kg Bisher verloren: 1,4 kg.    Still to go: 21,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
gute Besserung 🌈☀️ 
02 Jan 24 vom Mitglied: nöhöhöhö
Gute Besserung Schlumpfi 🍀 und a guads neis Joar 
02 Jan 24 vom Mitglied: Bettinchen80
oh nein... gute Besserung meine liebe 😘 
02 Jan 24 vom Mitglied: dornfelder09
Danke dir Bettinchen....des wünsch i da a 🫶 Danke Dorni kann ich brauchen 🍀 
02 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke dir nöhöhöhö, lieb von dir 🙏 
02 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
Gute Besserung  
03 Jan 24 vom Mitglied: ines-h
Danke Ines, sehr lieb von dir  
03 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.