gummyente's Notizen, 29 Apr 15

Gewicht hoch, Hautfalte runter ;) von 21,6mm auf 19mm. Top! läuft ;)
86 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 April 2015:
2839 kcal Fett: 37,17g | Eiw: 280,46g | Kohlh: 340,91g.   Frühstück: REWE Bäcker Brötchen, K-Classic Genießerscheiben 5%, ESN Designer Whey Cookies & Cream, Kaufland Milch 0,1% Fett. Abendessen: Magerquark, Aldi Kochbeutel Reis, Olivenöl, Hela Curry Gewürz Ketchup, Hähnchen Innenfilet Aldi. Snacks/Sonstiges: Müller Joghurt mit der Ecke Knusper Schoko Balls, Expressi Kaffee Sirup, Milbona Quark mit Vanillegeschmack. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche


Kommentare 
weiter so 1 a! bin bei bauch 22 brust 12 Oberschenkel 32...  
29 Apr 15 vom Mitglied: Jim_Natural_BB
hehe, danke... sehr gut ;) läuft. Will jetzt aber nicht viel weniger machen, da ich noch etwas Muskelmasse aufbauen will für die Meisterschaft nächstes Jahr ;) 
29 Apr 15 vom Mitglied: gummyente
sehr Nice ich bin m bissl am experimentieren Schraube jetzt mal fett und und ew runter habe das Gefühl das ich fast schon im Bereich von einer glukogenese war fahre jetzt 2 g ew pro kg ffm reicht eig für die AD weil der Höhe fett Anteil und die hormonausschüttung dem katabolismus ziemlich gut vorbeugen ... Kam nämlich nicht mehr in die ketose warum auch immer ... 
29 Apr 15 vom Mitglied: Jim_Natural_BB
Fett hoch ew runter * 
29 Apr 15 vom Mitglied: Jim_Natural_BB
Ah ok, du machst also AD ;) hab ich einem Kollegen auch empfohlen dem gefällt das auch ganz gut ;). Ich mach eigentlich nur Fett unter 40g und Eiweis 2-3g pro kg sowie nicht zu viele KH. Ansonsten halt normal das kcal-Defizit fahren ;)  
29 Apr 15 vom Mitglied: gummyente

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gummyente's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.