Carol-Fit-2023's Notizen, 17 Dez 23

FA 31,1% ⛔- FM 18,6 ⛔ - Muskulatur 21,4 😃 - WA 30,2 % 😃 - BMI 23,4 - BMR 1261,0
Weihnachtszeit 🍷🍰🥧🍪🍹🍾🍕🥙
Achtung: Fettanteil reduzieren ist seit Februar das Ziel für 2023. In Februar lag bei FA 35,0%. Die Arbeit ist nicht zu Ende. Ziel ist 25% FA! 😍🎯
59,9 kg Bisher verloren: 3,1 kg.    Still to go: 4,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Dezember 2023:
135 kcal Fett: 2,58g | Eiw: 22,49g | Kohlh: 5,28g.   Mittagessen: Gelbe Paprika, Endiviensalat, Atlantik und Pazifik Heilbutt. mehr...
316 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schönes Ziel😊 Gehst Du ins Fitness Studio Carolin? 
17 Dez 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Tatsächlich habe ich mich dafür entschieden und nach 4 Wochen bin ich froh dass ich die Entscheidung getroffen habe. Aber Veggie, ich bin nur froh weil ich vieles darüber lernen muss und dort kann ich die Personal nachfragen. Ich trainiere ohne Geräte damit ich unabhängig von Fitnessstudio sein kann. Wenn ich mit Gewichte, Bändern und Bälle Zuhause trainieren kann, bin ich frei. Das gefällt mir sehr. Aber tatsächlich habe ich Training fest von MO bist Freitag. 😃❇️🙌 Und du? Hast machst du und was hast du vor?  
17 Dez 23 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Schön wie Du Dein Ziel verfolgst😊👍🏻 Vor allem, bei so einem Figürchen wie Deiner, dran zu bleiben💪🏻💪🏻 Finde ich persönlich stark! Das motiviert 😁☺👍🏻 Wegen Fitti habe ich nachgefragt, weil das Krafttraining einem mehr Muskulatur bringt, die wiederum ist auf Deiner Seite, und hilft Fett zu verbrennen. Von 2016 bis März 2020 war ich auch im Fitness Studio. Seit Korona bin ich auf Homegym umgestiegen. Mein Ziel: Muskeln geschmeidig und fit zu bewahren ☺ KFA so halten oder zu senken..(der liebt mich aber😂 und bleibt mir treu) Bin zufrieden mit meinem Spiegelbild . So muss es bleiben! Dafür trainiere ich 2-3 Wöchentlich. Weitere grandiose Ziele habe ich nicht😁  
17 Dez 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Du bist die Beste Veggie!!! Sehr süß dein Einstellung zu KFA 😍 ... Ich finde auch sehr wichtig so ein Einstellung zu haben. 🙌 Überlege doch mal wie geil ist dass du all die Jahre diszipliniert für deinen Körper gearbeitet hast. Das allein sollte das Ziel sein. So sehr Nachhaltig zu agieren dass man langfristig dabei bleibt. Oder?! Wunderschöne Adventszeit 😃🙌❇️🌲🧣✅☃️🎄 
17 Dez 23 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Wünsche ich Dir auch 😊🙌🏻🎄💫 Und Danke für diese Worte und all Deine schöne Bilder die Du mit uns teilst💚 
17 Dez 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Good luck! 
17 Dez 23 vom Mitglied: -MorticiaAddams
Thanks! Discipline and patience 🙌 
20 Dez 23 vom Mitglied: Carol-Fit-2023

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Carol-Fit-2023's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.