Carol-Fit-2023's Notizen, 09 Dez 23

FA 30,4% - FM 18,4 👇- Muskulatur 21,5 😃 - WA 30,4 % 😃 - BMI 23,4 - BMR 1,266,0 😀 Great!

Achtung: Fettanteil reduzieren ist seit Februar das Ziel für 2023. In Februar lag bei FA 35,0%. Die Arbeit ist nicht zu Ende. Ziel ist 25% FA! 😍
59,9 kg Bisher verloren: 3,1 kg.    Still to go: 4,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Dezember 2023:
339 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich hab auch 35 % momentan - errechnet von einer App. (Sitzt bei mir immer noch genug in der Körpermitte. Aber es wird besser. 25% wäre ein Träumchen 😍)  
09 Dez 23 vom Mitglied: MenthePip
Good luck! 
09 Dez 23 vom Mitglied: -MorticiaAddams
Oh liebe MethePip, ich kann es nachvollziehen. Wenn du möchtest, kannst mich kontaktieren und ich würde mit dir deine Entscheidungen durchgehen. Eventuell kann ich dir tatsächlich helfen. 
13 Dez 23 vom Mitglied: Carol-Fit-2023

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Carol-Fit-2023's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.