Carol-Fit-2023's Notizen, 30 Sep 23

❇️ Viele Schritte geschafft aber nicht aufmerksam mich ernährt. Also, nächste Woche wird vermutlich es besser. 💃❇️
61,8 kg Bisher verloren: 1,2 kg.    Still to go: 6,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
klaro, nächste Woche wirds besser, und jetzt erstmal WE - LG 
30 Sep 23 vom Mitglied: hoogan
oh Hoogan ... Dankeschön!!! Ab. Und zu mal bin ich etwas demotiviert. Aber hoffentlich wird es besser. Schönes Wochenende für dich auch. ❇️☀️ 
30 Sep 23 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Aber trotzdem ein kleiner Erfolg!!!!! Besser, als ne Zunahme ! Kleine Schritte sind auch Schritte !😊 Genieß dein Wochenende !! 
30 Sep 23 vom Mitglied: Violetta 73
I hope to have a better week too.  
30 Sep 23 vom Mitglied: -MorticiaAddams
Hey Violetta, da hast du vollkommen Recht! Kopf hoch und weiter geht's!!! ❤️❇️☀️ 
30 Sep 23 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Carol, du hast schon so viel geschafft!! Nicht mal mehr 3 Kilo bis zum Ziel🥳🥳🥳🥳 
30 Sep 23 vom Mitglied: Violetta 73
Hey KriD 4, warum machen wir so ein M... ? Ich habe schon vieles überlegt. Was ganz gut klappen könnte wäre das Essen in Portionen im vorraus fertig zu stellen. Es ist aber nicht nachhaltig weil ich nicht alleine bin. Obwohl dass auch schnell erledigt wäre. 🤣 Ich denke dass Punkte zahlen auch so schwierig ist. Ich esse aber grundsätzlich wenig aber immer zwischendurch. Mehr Disziplin ist denke ich mal angesagt. 😋 
01 Okt 23 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Hey Violetta, du bist echt klar in deinem Gedanken. Genauso 👍 muss es sein. Wenn ich überlege, dass ich ohne FS schon längst richtig in die Breite gegangen wäre. So viel Sport hätte ich womöglich nicht gemacht. Ich bin tatsächlich froh immerwieder diese Austausch zu haben. Rettet mich immer ☺️  
01 Okt 23 vom Mitglied: Carol-Fit-2023

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Carol-Fit-2023's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.