Bürotiger123's Notizen, 10 Aug 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 10 August 2023
87 kg Bisher verloren: 28 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bissl früh für den Winterfell, ne?😃 Tigerchen ... 😁😁😜 
10 Aug 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Ach hör auf, die Kälte ist schuld... 😏... Sommer und Eiskalt, wo gibts denn sofas, kann doch gar nicht Warstein 😂😂 
10 Aug 23 vom Mitglied: Bürotiger123
😂😂😂😂Kälte? Der Sommer ist zurück! 😇 28Grad heute hier.. Und die ganze nächste Woche..🥰 Endlich! Bist dann schon daheim? Urlaub einfach mit heimgenommen?😁 
10 Aug 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Jo wurde auch Zeit dass wieder warm wird... das Klima hier macht mich krank 🤧 
11 Aug 23 vom Mitglied: Bürotiger123
Ja sind wieder zuhaus, seit ner woche etwa... alle pläne, die ich noch am Haus vorhatte (Haus streichen zb) kpl ins Wasser gefallen 😭 
11 Aug 23 vom Mitglied: Bürotiger123
Fühle mit Dir 😔 
11 Aug 23 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.