Mini-Whoosh, endlich! Allerdings mit Brennnessel-Tee nachgeholfen 😇.
Jetzt noch einen kleinen Puffer für den FR-Urlaub verschaffen.
Bdymss Stand 25.07.2023:
Br 86 cm, launisch, verkrümelt sich immer als erste 😶
Tai 64,5 cm
Bau 70,5 cm
Hü 81 cm
P 90,5 cm

Sport ist und bleibt meine kleine spaßbefreite Schwäche. Mal ok, aber regelmäßig? Ich find's meistens einfach zu langweilig...einmal Sportmuffel, immer Sportmuffel?
52,4 kg Bisher verloren: 5,6 kg.    Still to go: 0,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Juli 2023:
1193 kcal Fett: 50,87g | Eiw: 47,94g | Kohlh: 142,26g.   Mittagessen: Lidl Hass Avocado, Banane, Alnatura Linsenwaffeln, Braeburn Äpfeln, Lidl Plattpfirsich, Vemondo Bio Hafermilch . Abendessen: Dr. Oetker Die Ofenfrische Thunfisch, Alnatura Delikatess Senf Mittelscharf, Rispentomaten, Wiesenhof Bruzzler Original, Gebratene Nudeln, Zucchini, Rote Paprika, Chinakohl, Gekochte Karotten, Gebratenes, Gegrilltes oder Gebackenes Hähnchen. Snacks/Sonstiges: Vemondo Bio Hafermilch , Ritter Sport Ganze Mandel. mehr...
Verlust von 1,1 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍🎉 
25 Jul 23 vom Mitglied: De Sarah
@ De Sarah...Yippee Yeah, danke dir ☀️ 
25 Jul 23 vom Mitglied: Chikija
Brust verabschiedet sich bei mir auch als erstes. Mittlerweile ist da rein gar nichts mehr da 😩. Auch Sport hilft da nicht 
25 Jul 23 vom Mitglied: wonnie85
hoffe es geht so weiter bei dir 😗😉 
25 Jul 23 vom Mitglied: De Sarah
@wonnie85, I feel you und dennoch bodypositiv. Habe großen Respekt vor meinem Körper. Irgendeinen (kleinen) Kompromiss muss man scheinbar immer eingehen. Push up's sind jetzt meine guten Freunde - vorallem während der "Bikini Figur-Phase" aka Strandurlaub. Und Du hast hier auch einfach mal eine tolle Bodytransformation hingelegt. Respekt! @De Sarah, das wünsche ich dir auch :-)  
25 Jul 23 vom Mitglied: Chikija
Naja...hat ja sicherlich auch eine Weile gebraucht, um drauf zu kommen. ☺️ 
25 Jul 23 vom Mitglied: Saska23031987
na Dankeschön 😊 
26 Jul 23 vom Mitglied: De Sarah
der Tee wirklich so gut zwecks Entwässerung? 
26 Jul 23 vom Mitglied: De Sarah
@ De Sarah: also ich führe die - 600gr "Abnahme" darauf zurück, da ich essenstechnisch nichts verändert hatte. Eher im Gegenteil. War aufgrund eines Kurztrips am WE - auswärts Essen, 2x Kaffeetafel und 1x Grillen- umso erfreuter. Hab zwar versucht entweder zu tracken oder einfach kleinere Portion zu essen, also keine Leinen los aber trotzdem im Genießerin- und Geselligkeitsmodus. Das mit dem Tee hatte ich die letztens hier irgendwo als Tipp gelesen und diesen Montag, weil ich den Tee endlich bekommen habe, ausprobiert. Vorher war's lange zäh und bzw. Plateau-Phase angesagt. Ich fand ihn lecker, und gesund ist er ja auch. Natürlich ungesüßt ;-) LG 
26 Jul 23 vom Mitglied: Chikija
@Saska23031987: Früher vielleicht...inzwischen geht es leider schneller als mir lieb ist. Aber wer kennt es nicht ☺️ LG 
26 Jul 23 vom Mitglied: Chikija

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Chikija's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.