Memo: Für 3 KG weniger Gewicht, knapp acht Wochen gebraucht. Ganz schön zäh und bisher nicht wirklich 1x den berühmten Whoosh-Effekt erlebt. Naja, habe aber auch auf nichts verzichten wollen, nicht auf Makros geachtet, eher zu viele Kohlenhydrate gegessen und an vielen Tagen ganz ungeniert auch abends noch mal Eis oder Kuchen genossen. Jedoch ETB weitestgehend strikt eingehalten. Lieber Tracken als auf irgendetwas verzichten...außer im Urlaub - sämtliche Waagen zu Hause lassen. P.s. weiterhin IF, weil ich einfach kein Frühstückstyp bin bzw. morgens selten wirklich Hunger habe; aber mit Intervallfasten allein, klappt die Gewichtsreduktion bei mir nicht. Und das auf längere Zeit halten wahrscheinlich auch nicht.
53 kg Bisher verloren: 5 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Juli 2023:
1500 kcal Fett: 60,25g | Eiw: 42,58g | Kohlh: 202,67g.   Frühstück: Lidl Hass Avocado, Vemondo Bio Hafermilch , Wassermelone, BioBio Bergkäse , REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten, Karotten, Gelbe Paprika, Ferrero Nutella, Alnatura Süßrahmbutter, Lidl Mehrkornbrötchen. Abendessen: JONGGA [CHONGGAK KIMCHI] Jongga Fresh Kimchi , Rispentomaten, Koriander, Karotten, REWE Beste Wahl Braune Champignons, Gekochter Brokkoli (Frischware, Fettfrei gekocht), Ei, Samyang Su Tah Ramen . Snacks/Sonstiges: Vemondo Bio Hafermilch , Magnum Almond, Vemondo Bio Hafermilch . mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Chikija's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.