Bine-Trine's Notizen, 07 Jun 23

3 Tage Saftkur liegen wieder hinter mir, dieses Mal fiel es mir schwerer als im Januar aber hey, ich hab es geschafft und bin stolz. Körper ist auf Reset und hat jetzt eine neue Chance verdient. Ich hoffe, dieses Mal nutze ich sie besser und endet nicht wieder im Jojo.... Grüße euch alle lieb 🌷
115,6 kg Bisher verloren: 10,2 kg.    Still to go: 25,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Juni 2023:
1052 kcal Fett: 24,35g | Eiw: 35,97g | Kohlh: 170,23g.   Frühstück: Banane, Milch 1,5%, Küchenmeister Dinkelmehl Typ 630. Mittagessen: Erasco Hühner-Nudeltopf. Abendessen: Laugenbrezeln. mehr...
Verlust von 10,0 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was soll denn so eine Saftkut bewirken? bekommt man dann nicht erst recht einen Jojo? Frage nur aus Interesse :))  
07 Jun 23 vom Mitglied: amocad
Es ist ein Reset für den Darm und für viele ein Neustart zur gesunden Ernährung 🙂 mit Abnehmen hat es so nix zu tun aber es ist für mich persönlich ein Startknopf 👍 hoffe ich 🤣 
07 Jun 23 vom Mitglied: Bine-Trine
Okay das klingt echt gut. Da werd ich mich mal schlau machen. Danke für deine Antwort  
07 Jun 23 vom Mitglied: amocad

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bine-Trine's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.