Dagi_1950's Notizen, 24 Mrz 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 24 März 2023
92,3 kg Bisher verloren: 1,6 kg.    Still to go: 14,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 5,6 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ihr Lieben 🤗 Das muss ich Euch heute berichten! Stell mich heute morgen auf die Waage, ich traute meinen Augen 👀 nicht! Habe gleich 2 mal geschaut! Ich freue mich ganz dolle! 800g abgenommen! Mit dem habe ich überhaupt nicht gerechnet 🤭 So muss es weiter gehen! Gestern Abend habe ich nur einen Rohkost Teller gegessen 🥗 Ich drücke mir selbst die Daumen ✊✊ Ich wünsche jeden von euch viel Erfolg 🍀👍 Liebe Grüße Dagi 🙋🏼‍♀️ 
24 Mrz 23 vom Mitglied: Dagi_1950
Prima, dann weiter so. 
24 Mrz 23 vom Mitglied: wonnie85
Klasse Dagi!👍 
24 Mrz 23 vom Mitglied: -Klara-
Dankeschön liebe Klara, man freut sich für jedes Gramm 😘🙋🏼‍♀️👍 machen wir weiter so 👍  
25 Mrz 23 vom Mitglied: Dagi_1950
Wonnie ich danke dir natürlich auch! 😘 Ich hoffe es geht bald wieder was runter ✊ 
25 Mrz 23 vom Mitglied: Dagi_1950

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dagi_1950's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.