Schlumpfine_'s Notizen, 11 Mrz 23

🫤 eine Migräne Attacke jagt die nächste, durch die Wetter Kapriolen 🫣 und kaum Bewegung...Allheilmittel Schoki ist natürlich auch keine Lösung 😱 ich weiß
84,1 kg Bisher verloren: 1,5 kg.    Still to go: 21,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo, früher habe ich unter Migräne gelitten. Über 35 Jahre lang. Zufälligerweise habe ich dann aus einem anderen Grund auf Weizen/ Gluten verzichtet. Nach 2 Wochen war die Migräne weg. Seit 4 Jahren. Meine damalige Schmerzterapeutin sagte das gelingt nicht bei allen Patienten. Meiner Meinung nach ist es einen Versuch wert. Vielleicht kann Dir meine Erfahrung behilflich sein. Gute Besserung. 
11 Mrz 23 vom Mitglied: silbermau
Vielen lieben Dank 🙏 also ich hatte in jungen Jahren mit Migräne zu kämpfen und dann furchtbar Angst als ich das erste Mal (vor 23 Jahren) schwanger war, aber mit dem Zeitpunkt hatte ich über 17 Jahre Ruhe und dann erst wieder, aber nicht soooo schlimm. Bei mir hängt es wirklich mit extremen Wetterumschwung (was halt im Moment extrem ist) zusammen und Föhn....dass das mit Lebensmitteln zusammen hängen könnte, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, aber dann hätte ich ja ständig Probleme, oder? 
12 Mrz 23 vom Mitglied: Schlumpfine_
Gute Besserung  
12 Mrz 23 vom Mitglied: ines-h
🍫🍫🍫🍭🍭🍭 
12 Mrz 23 vom Mitglied: HeSu0506
Einfach Ernarhrungs docs schauen. Da gibt es Tipps bei Migraaene... 
12 Mrz 23 vom Mitglied: King_Esser
Hallo noch einmal, ohne Gluten/Weizen war meine Migräne weggegangen. Bei mir war es die Ernährung und trotzdem kamen die Anfälle wetterabhängig und Zyklus bedingt häufig. Das hatte mich und meine Ärzte auf falsche Ideen gebracht. Das ist einfach hinzubekommen, einfach mal versuchen etwas wegzulassen, nur eine Sache- damit man den Übeltäter herausfinden kann! Bei mir haben ca 2 Wochen genügt. Ich hatte ca. 17 Tage Migräne in schlimmen Monaten. Ich wünsche Dir das diese Migräne bald weg ist.🍀  
12 Mrz 23 vom Mitglied: silbermau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.