Schlumpfine_'s Notizen, 18 Feb 23

🙄zu wenig Bewegung 🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️ kann nur besser werden...ein schönes Wochenende @all...muss ich euch noch schnell erzählen "ich hab ja schon so einiges in der
S-Bahn gesehen, aber eine Mama die ihr schreiendes Kind im Kinderwagen im "Gang" in der S-Bahn wickelt nicht 🤭" allerdings war es danach ein glückliches lachendes zufriedenes Baby...was gibt's Schöneres 💕
82,6 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 19,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Februar 2023:
1420 kcal Fett: 58,91g | Eiw: 61,82g | Kohlh: 151,79g.   Frühstück: Kaffee, Milch 1,5%. Mittagessen: Wasa Rustikal Knäckebrot, Metzgerfrisch Fleischpflanzerl. Abendessen: Rührei, Bürger Maultaschen Original Schwäbisch. Snacks/Sonstiges: Lidl Mango, Rapunzel Mandelblättchen, Brauner Zucker, Milch 1,5%, Settele Dampfnudeln. mehr...
Verlust von 0,3 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😂 Nee, das ist mir auch noch nicht begegnet. Nur junge, sehr verschlafen aussehende Frauen, die ihr volles Schminkprogramm morgens in der Bahn durchziehen 😄 
18 Feb 23 vom Mitglied: Herbst-Prinz
Bei mir waren es zwei junge Mütter die beide ihre Babys nebeneinander im Gespräch stillten 😂 
18 Feb 23 vom Mitglied: Büffetsau
Ich kenn schminken vor allem im Auto, an jeder roten Ampel....da würde ich danach ausschauen wie a Clown 🤣 stillende Mütter im Gespräch, kenn ich nur vom Kaffee 😁😂 
19 Feb 23 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich bin auch recht schmerzfrei was das Wickeln angeht… wobei ich schon immer versuche dann etwas weg vom Haupttrubel zu gehen oder wenn greifbar eine Toilette aufsuchen…. 
19 Feb 23 vom Mitglied: ProjektBabyspeck

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.