Da vergeht einem tatsächlich der Appetit...
79 kg Bisher verloren: 20 kg.    Still to go: 11 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,5 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wenn sich der Mann nach 13,5 Jahren Knall auf Fall von einem trennt: "Ich will die Trennung, nicht die Scheidung!" 
01 Feb 23 vom Mitglied: AmyLu912
Immer bitter. Das tut mir leid! 
01 Feb 23 vom Mitglied: soku75
Bei mir war es umgekehrt. Als ichmeinen Mann verlassen habe, habe ich 30 Kilo anschließend abgenommen. Als mein Lebenspartner mich nach über 6 Jahren verlassen hatte...auch Knall auf Fall...habe ich 10 Kilo zugenommen. Bin ein Kummerfresser, leider. Also,seh es so....die Situation ist gut nutzbar...fürs Abnehmen.  
01 Feb 23 vom Mitglied: Carneu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AmyLu912's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.