Bine-Trine's Notizen, 18 Jan 23

Und wuuuuusch hat die Saftkur mit meinem Körper gemacht, wow!! Bin froh, wieder essen zu können und habe mir einen leckeren Aufbauplan gemacht, unter anderem mit Hühnerbrühe, Kartoffeln mit Quark, Möhrensalat, Gemüsepfanne und und und. Ich freu mich drauf und diese Kur hat mir so viel Motivation gegeben 😇
114,7 kg Bisher verloren: 11,1 kg.    Still to go: 24,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Januar 2023:
72 kcal Fett: 0,23g | Eiw: 0,36g | Kohlh: 19,06g.   Frühstück: Äpfel. mehr...
Verlust von 9,6 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow, klasse Durchhalteleistung .... 
19 Jan 23 vom Mitglied: Kleindana
toller Erfolg, weiterhin alles Gute 
19 Jan 23 vom Mitglied: ines-h
wieviele Tage hast Du geschafft? Ich starte am Samstag und denke für mich sind 3Tage realistisch 🫣 
19 Jan 23 vom Mitglied: DeMeli
Tolles Ergebnis! Aber Vorsicht mit den Saftkuren, das geht auf die Leber, man sollte nie mehr Saft zu sich nehmen, als man an Obst essen könnte.  
19 Jan 23 vom Mitglied: Monien
Hallöchen, danke 😇 ich habe 3 Tage geschafft und bin immer noch stolz. Verrückt, wie schnell sich der Magen verkleinert und sämtlicher Heißhunger weg ist. Fühle mich so befreit irgendwie und alles schmeckt und riecht jetzt wieder intensiver.... 
19 Jan 23 vom Mitglied: Bine-Trine
Danke für die Antwort 🙃🙂 
20 Jan 23 vom Mitglied: DeMeli

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bine-Trine's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.