LadyNice☆'s Notizen, 30 Aug 22

Boah🐼 ich bin seit um 2.30Uhr wach und in meinem Kopf herrscht Chaos🥴 gleich steht ein wichtiges Gespräch an und ich wollte unbedingt ausgeschlafen sein🙆🏻‍♀️ jetzt werde ich müde durch den Tag laufen und bin bestimmt unkonzentriert🥴 aaaaaaber, ich wünsche euch einen schönen und vor allem entspannten Tag🌈🤗☀️
95,6 kg Bisher verloren: 28,4 kg.    Still to go: 5,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 August 2022:
1068 kcal Fett: 26,53g | Eiw: 77,42g | Kohlh: 124,95g.   Frühstück: Ener Bio Porridge Vanille Chia, Jacobs Classic 2 in 1, Meßmer Brennesseltee, Simply Keto Collagen Simply Keto. Mittagessen: Döner Kebab. Snacks/Sonstiges: Ehrmann High Protein Chocolate Mousse. mehr...
Verlust von 0,3 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
viel Glück 🍀 
29 Aug 22 vom Mitglied: mikk.81
Guten Morgen und viel Erfolg die Daumen sind gedrückt  
29 Aug 22 vom Mitglied: Cornerfarmer
Komm her....lass dich mal in Arm nehmen und einmal tief ausatmen 😘 Du wirst das gut meistern heute und danach kannst du dich ausruhen. 👍🤗💚 
29 Aug 22 vom Mitglied: sjw*
Guten Morgen alle zusammen 👋.Lady hoffe das sind keine Kopfschmerzen zum spāteren zeitpunkt🤯🤯🤯 
29 Aug 22 vom Mitglied: 🍯 Viktor🍯
Guten Morgen. Augen zu und durch du schaffst das. Wie Simone schreibt, tief durchatmen. ggf ordentlich frühstücken und dann geht's los.  
29 Aug 22 vom Mitglied: farina1902
viel Glück, klappt schon alles bestens 👍 
30 Aug 22 vom Mitglied: hoogan
Viel Kraft beim nicht leichten Gespräch 🥲🌷🌷🌷 
30 Aug 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung, euren Zuspruch und eure Umarmung💕 tatsächlich war mir auf dem Weg dorthin soooo übel😅 aber als ich da war hieß es für mich nur noch: Durchatmen, Kopf hoch und Brust raus😬 ich will jetzt nicht sagen wo und als was, aber ich habe den Job:) das muss noch von oberster Stelle abgesegnet werden und dann ist es safe💪🏼 
30 Aug 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Gratulation. Da hat sich die schlaflose Nacht gelohnt. 
30 Aug 22 vom Mitglied: Zarathustra67
Supi Gratulation 🥳🥳🥳 
30 Aug 22 vom Mitglied: farina1902
Super!! Glückwunsch 👍🏻😊 
30 Aug 22 vom Mitglied: nudeltussi
Wahhh....toll du Süße 🥳 Hast sie um den Finger gewickelt 👍 Glückwunsch....und gut schlafen heute 😘💚 
30 Aug 22 vom Mitglied: sjw*
Ihr seid so goldig🤗😍 vielen lieben Dank:) und ja, heute werde ich wie ein Stein schlafen🤭👍🏼 
30 Aug 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Glückwuuunsch!!! 🎊🎉👏🏻🥳🍀🎉🎊 
30 Aug 22 vom Mitglied: Chocoholic85
🤗☀️🌈👍🏼 danke😍 
31 Aug 22 vom Mitglied: LadyNice☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


LadyNice☆'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.