LadyNice☆'s Notizen, 10 Aug 22

😌 es gab jeden Tag Brötchen... und Snacks...und und und... jetzt muss ich mich wieder umgewöhnen:/ keine Brötchen mehr...keine Snacks...kein Eis... das sind die schlimmsten Momente in einer Diät! Wenn man vom Weg abkommt und man wieder zurück in die Spur muss😬 ich habe mich schon mit Quark und Skyr eingedeckt...aber so ein Frühstücksbrötchen hat schon etwas😈 Willensstärke, komm zurück🧘🏻‍♀️ kommt ihr gut durch die Hitze☀️🌡 ich muss jetzt mit mir kämpfen gehen🤺🤼🏻‍♀️... ich hoffe, dass ICH gewinne😅🎢☝🏼🔥
97,3 kg Bisher verloren: 26,7 kg.    Still to go: 7,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 August 2022:
225 kcal Fett: 1,54g | Eiw: 20,28g | Kohlh: 35,76g.   Frühstück: Ananas, Simply Keto Collagen Simply Keto, Meßmer Brennesseltee, Jacobs Classic 2 in 1. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oahhh, das kann ich so gut nachvollziehen. Das Wiederreinkommen ist echt immer hart. Aber du schaffst das 💪🏻🍀💪🏻 
10 Aug 22 vom Mitglied: Marillion76
Japp, ich MUSS wieder in die Spur kommen☝🏼 vielen Dank für deinen Zuspruch😊 
10 Aug 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Oh ja Brot und Brötchen sind das geilste einfach 😁 Mit Butter und Marmelade, Honig, Nutella, Schinken, käse. Omg ich will dann auch von allem was probieren und schwupps hab ich 4-6 Brötchen gegessen 😔 
10 Aug 22 vom Mitglied: Gjallarhorn.
Hab Grad Festsgestellt das du mein abnehm Zwilling bist 😁 ich hab auch so mit 123.kg angefangen und bin jetzt auch bei 97.kg 😁 
10 Aug 22 vom Mitglied: Gjallarhorn.
Leider bin ich aber nicht so groß wie du😅 deshalb brauche ich noch länger zum Ziel😅 
10 Aug 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Ja ich weiß. Schaffst du doch locker! Schon 30.kg! 💪 Mega geil, Respekt!  
10 Aug 22 vom Mitglied: Gjallarhorn.
😊 danke dir:)  
10 Aug 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Willkommen bei den anonymen carboholics 🤪 wir sind abhängig von Brot, Brötchen und Gebäck 
10 Aug 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
bin dabei.🙂 muss mich auch wieder mal zusammen reißen.  
10 Aug 22 vom Mitglied: MarMarMaren
Die anonymen carboholics😂🥳👌🏼 ohhhh man, wann finden denn die Treffen immer statt? Ich hätte Redebedarf😇😈☝🏼 ich darf dann wahrscheinlich keine Laugenteilchen mitbringen, oder🤔😅 nein Spass🙌🏼 ich nehme die Sache hier wirklich ernst😬☝🏼 
10 Aug 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Bringst du bitte Käse Laugenstange mit? 🤤 Achja wieso kann man in dieser gottverdammten App eigentlich keine privat Nachrichten an irgendwen schicken? 😳 Wir haben 2022. Versteh ich nicht... 
10 Aug 22 vom Mitglied: Gjallarhorn.
Ich mag die Laugenstangen mit Sesam lieber😅 und man kann sich private Nachrichten über den Browser schicken 
10 Aug 22 vom Mitglied: LadyNice☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


LadyNice☆'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.