Bine-Trine's Notizen, 20 Jul 22

Mein Baby ist schon seit Mai auf der Welt 🤗🍀💙 9 Wochen zu früh aber putzmunter und gesund kam unser kleiner Paul am 31. Mai mit glatt 2 kg und 44 cm 🥰 Wochenbett ist vorbei, das Stillen leider auch, Paul super pflegeleicht und ich somit bereit, schon mal an der Ernährung zu feilen 😅 Beginnen wir mit Intervallfasten👍
110,5 kg Bisher verloren: 15,3 kg.    Still to go: 20,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
herzlichen Glückwunsch 💐 
20 Jul 22 vom Mitglied: beckssilver
gratuliere dir zur Geburt! meine war am Montag 🤗🍀 viel Erfolg dir bei deinem Weg für und mit dem Baby 🥰 
20 Jul 22 vom Mitglied: Ivy860
Gratulation 💐 
20 Jul 22 vom Mitglied: kirchgellersen
Herzlichen Glückwunsch 🎶 💐 🤝 🎁🐁🐷🐇🐞🧸🎈🙋‍♀️ 
20 Jul 22 vom Mitglied: Tiemar
Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Wünsche für eine super Entwicklung für Paul!! ❤️ 
20 Jul 22 vom Mitglied: Schmoni1102
Herzlichen Glückwunsch. Dein Sohn hat mit mir Geburtstag 😃 viel Glück Euch allen 😘 
21 Jul 22 vom Mitglied: tina-2017
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Intervallfasten  
21 Jul 22 vom Mitglied: ines-h

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bine-Trine's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.