Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 19 Juli 2022
100,7 kg Bisher verloren: 21,3 kg.    Still to go: 7,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Der Speck ist dann wohl wieder weg 😉 
19 Jul 22 vom Mitglied: nini0689
Noch nicht ganz aber so langsam wirds☺ 
19 Jul 22 vom Mitglied: uganis
Ach ja a bisl was braucht man(n) / Frau doch eh😉 
19 Jul 22 vom Mitglied: nini0689
Nur ein ganz kleines Bisschen, da, wo man es nicht sieht☺ Wie leidest du bei der Hitze heute? 
19 Jul 22 vom Mitglied: uganis
Bei uns (Niederbayern, FRG) geht's noch. Wenigstens wird die Wäsche schnell trocken damit mir die Arbeit nicht ausgeht 🙄🙄🤣🤣🤣 wie ist es bei dir? Schon mit'n Hund beim Pferd gewesen?  
19 Jul 22 vom Mitglied: nini0689
Mit dem Hund war ich schon im kühlen Wald wandern, immer schön am Wasser entlang😊 Das Pferd hat bei dem Wetter Pause und genießt den kühlen Stall. Ich bin jetzt auf der Arbeit... es ist sooooo warm🥵 
19 Jul 22 vom Mitglied: uganis
Oja im Wald geht's noch aber alles andere ist schon Schwerstarbeit 🙈 ich hab noch bis September Schonfrist 😅 
19 Jul 22 vom Mitglied: nini0689

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


uganis's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.