gabili147's Notizen, 03 Jun 22

Kurz vorm Urlaub.
92,7 kg Bisher verloren: 0,3 kg.    Still to go: 17,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Gabili, wo warst Du so lange? Hab Dich schon vermisst. Bei mir ist es jetzt schon 5 nach zwölf. Lieber Gruß vom Loisl. 
03 Jun 22 vom Mitglied: Alois007
Hallo Alois! Bei mir schlägt’s 13. hatte im Oktober einen fiesen Bruch im Sprunggelenk und kann nicht mehr so wie ich will. Die Depressionen lassen mich auch nicht wirklich in Ruhe also bin ich wieder ein (bisschen)fleißig am wiegen.  
03 Jun 22 vom Mitglied: gabili147
Dann packen wir's wieda o! 
03 Jun 22 vom Mitglied: Alois007
Desiree wie lieb von dir! Danke. Ich muss jetzt dringend sedie Sache anpacken. Ich bin gerade in Italien und die ganze schöne Mode passt nicht. Frustrierend!!!!! 
06 Jun 22 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.