LadyNice☆'s Notizen, 01 Jun 22

Die letzte Episode von Duskwood ist raus🕵🏼‍♀️ das ist soooo genial, ich liebe das Spiel😍 ansonsten bin ich wieder richtig gut dabei, auch wenn die Waage nicht so will. Aber Ernährung läuft und Sport läuft auch👍🏼 Das lange Wochenende wird mich wieder bremsen, aber im Moment habe ich einfach viel Spass🍹💃🏽🤩
99,6 kg Bisher verloren: 24,4 kg.    Still to go: 9,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Juni 2022:
1314 kcal Fett: 63,71g | Eiw: 86,00g | Kohlh: 97,73g.   Frühstück: Simply Keto Collagen Simply Keto, Meßmer Brennesseltee, Jacobs Classic 2 in 1. Mittagessen: Bio Planete Salatöl Nativ, Pauli Kocht Grünzeug-Zeugs, Apostels Zaziki, HoWe Geflügelbratwurst, Eisbergsalat, REWE Krautsalat mit Paprika , Rote Paprika, Lauchzwiebeln, Meine Zeit High Protein Salat Linsen, Paprika, Salzlakenkäse. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😊 
01 Jun 22 vom Mitglied: LadyNice☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


LadyNice☆'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.