Carol-Fit-2023's Notizen, 25 Mai 22

32% FA bedeutet 18.88 Kilo Fett.
59 kg Bisher verloren: 4 kg.    Still to go: 4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow. Einfach nur toll was du erreicht hast. LG Uschi 💐👍 
25 Mai 22 vom Mitglied: 20Uschi
Stimmt, aber das Fett ist nicht unnoetig, es naehrt auch die Gehirnzellen 😉 Wer gern etwas weniger haette, muss wohl Sporteln *seufz* Wuensch dir gute Erholung nach der OP 💕 
26 Mai 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Bebeberlin, wo du Recht hast.... 😉 Hier lerne ich viel über Ernährung. Es ist nicht mehr selbstverständlich etwas zu naschen und danach mich wundern warum ich mich nicht wohl fühle. Jetzt haben ich richtig Lebensqualität. 😘 
26 Mai 22 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Das geht mir genauso wie dir 👌 
26 Mai 22 vom Mitglied: Bunte Teller
32% bei 59 kg? wie kommst du zu diesem hohen Ergebnis? 
26 Mai 22 vom Mitglied: Budder_🥨
Die Frage ist warum kommst du nicht auf so eine Ergebnis?  
27 Mai 22 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
deine Gegenfrage habe ich nicht verstanden  
27 Mai 22 vom Mitglied: Budder_🥨
Und warum kommen diese Waagen nie auf 100 %,wenn man die einzelnen Werte addiert  
27 Mai 22 vom Mitglied: Beedraa
'Morgendliche Stromstoesse' 🤷‍♀️ https://www.personenwaage-online.de/allgemeines/korperfettwaage-werte/ 
27 Mai 22 vom Mitglied: Bunte Teller
"Wenn sich beide Elektroden im Fußbereich befinden (was bei den meisten günstigen Waagen Fall ist), fährt der kleine Stromstoß maximal durch den Intimbereich und durch das andere Bein zurück." https://www.personenwaage-online.de/allgemeines/korperfettwaage-werte/ 
27 Mai 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Und was,erklärt das? 
27 Mai 22 vom Mitglied: Beedraa
🧐 Wenn man alle Zahlen inkl. BMI zusammenrechnet, bekommt man 100% Obstsalat oder auch den Mittelwert aller Postleitzahlen 😉 + wenn man sich zu 100% auf egal welche Waage verlaesst, ist man einfach nur schlecht beraten 🤗 
27 Mai 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Ich muss es ja nicht verstehen  
27 Mai 22 vom Mitglied: Beedraa
Stimmt 👌 Ich lass auch nicht alles an mich ran 🤷‍♀️ 
27 Mai 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Meine Waage zeigt manches in Prozent (Wasser, Fett..) und Manches in kg an (Muskel gesamt, Knochenmasse..) - ich hab mir noch nie die Mühe gemacht das umzurechnen, ob das dann mit den 100% passt 😉 
27 Mai 22 vom Mitglied: **Ica**

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Carol-Fit-2023's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.