gabili147's Notizen, 12 Mai 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 12 Mai 2022
93 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 18 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,1 kg pro Woche


Kommentare 
Da bist du ja wieder 😊👍. Hab mich schon gefragt, wie es dir wohl geht.  
13 Mai 22 vom Mitglied: darlana.
Hallo Darlana, ich hatte im Oktober einen Dreifachbruch im linken Sprunggelenk. Seit dem hab ich Körperfülle angesammelt. Leider kann ich mich immer noch nicht gut bewegen darum wiege ich jetzt wieder.  
14 Mai 22 vom Mitglied: gabili147
Dann viel Erfolg. Lass es langsam angehen. Ich kriege im Moment auch nur die Kurve nach oben 😉. Du packst das 😊👍 
15 Mai 22 vom Mitglied: darlana.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.